Backward - Against me

It's the start of somethin' new..♥



[mood] // [nachdenklich]   [drinkin'n'eatin] // [nothin']    [listenin'] // [HSM - Start of something new]    [doin'] // [ICQ]

Hallo & <3lich WiLLKOMMEN!

..auf meinem ganz neuen Webblog ;b Ich hoffe es gefällt euch,ich erzähl hier halt nur son bisschen Quatsch über mein Leben & son Zeugs halt..kennt man ja^^  also in dem Sinne schon ein 'Start of somethin' new' aber das ist nicht alles was ich meine.ich meine damit auch die Veränderung in meinem Leben die in letzter Zeit so statfindet..ist iwie alles so ziemlich seltsam im Moment..ich habe mich total blamiert & die ganze Schule weiß Bescheid..ich hatte gleich 2 Abstürze hintereinander!2 Stück..vorher hatte ich noch nie einen & dann auch noch beides mal wo die aus der 10 (ich bin in der 9) dabei waren,sonst mache ich nie was mit denen & jetzt denken die natürlich alle ich wäre voll das Opferkind dass seine Grenzen nicht kennt & son Kack'..in der Schule werde ich gedisst,wenn ich an denen vorbei gehe höre ich nur noch 'KOOOTZE'..ja okay ist schon ziemlich ecklig wenn man sich in seine eigene Kotze legt,aber als ob die alle noch nie einen Absturz hatten!Nja ich dachte grade mein iwie sehr langweiliges Leben würde sich zum besseren wenden,aber nichts da! Ich & meine 2 Partyfreundinnen aus meiner Klasse haben zwei ganz gute Freundinnen in der 10,aber jetzt werden nicht mehr wir gefragt ob wir mitkommen wollen auf ne Party oder sogar mal ins 'X' (das ist so die Stammdisko von allen von meiner Schule) sonder nur noch meine Freundinnen.Arschkarte würde ich mal so sagen -.- mich regts einfach übelst auf..ich hatte mich so darauf gefreut mit denen wegzugehen & jetzt bin ich nur noch das 'Absturzkind' nja..Fortsetzung folgt Liebe Grüße <3

» http://de.youtube.com/watch?v=pqJkc2xidGw

21.9.08 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
new beginning
about a girl
your book ♥
contact her
old stuff
abo
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de